Computational Visualistics
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2015

  Kay Illner
Beschleunigung eines Verfahrens für die Erkennung von Oberflächenformfehlern in 3D-Messdaten durch Parallelisierung mit General Purpose GPU (CUDA)
INB Vision AG, Februar 2015

2014

  Andrei Stein
Sensorbasierte Beleuchtung unter Berücksichtigung des Umgebungslichts für Augmented Reality Anwendungen auf mobilen Geräten

  Tim Gerrits
Untersuchung von Methoden zum automatischen Einbetten fotorealistischer Objekte in Szenen ohne zusätzliche Szeneninformationen
Mirriad, Juni 2014
  Andreas Reich
Practical Realtime Particle Lighting for PC and Mobile Devices
Havok, April 2014
  Stefan Wegener
Skelettierung von Kabelgeometrien zur Erzeugung interaktiv deformierbarer Strukturen
LivingSolids GmbH, April 2014

2013

  Gino Gulamhussene
Entwicklung eines Aufbaus und Verfahrens zur automatischen Berechnung und Erstellung von azimutal äquidistanten Projektionssequenzen
Dome Projection, May 2013
  Christoph Lämmerhirt
Lokales Nervenfasertracking und Visualisierung mit einem Multi-GPU System
NVIDIA, April 2013

2012

  Christian Sonderfeld
Direct Ray-Casting of Stack-based Terrains
KIT, Juni 2012
  Jochen Miksch
Interaktive Filmsetbeleuchtung mit GPU-beschleunigtem Rendering
Digital Posthouse GmbH, Juni 2012

 2011

  Ines Opaska
Analyse der Abweichungen und Unsicherheiten von Lichtquellen-Modellen im Forward-Ray-Tracing
Volkswagen
  Ina Grischau
Implementierung eines Lens-Flare Tools unter Nuke
Liga01, August 2011
  Henry Cermann
Optimierung großer, dynamischer VRML Welten durch Instanziierung
Tarakos, Juli 2011

2010

john_sky John McLaughlin
Realistic Atmospheric Rendering and Integration into an Interactive Real-Time Environment
Reality Twist, August 2010
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