Computational Visualistics
Home > Students' Theses > Master and Diploma Theses

2015

  Florian Bäthge
Real-time Screen-space Ambient Occlusion for Mobile Devices
August 2015
  David Kuri
Spherical Illuminance Composition for Real-time Indirect Illumination
Mai 2015

2014

  Robert Bergner
Progressive Photon Mapping for Participating Media in Dynamic Scenes
Dezember 2014
  Johannes Jendersie
Hierarchical Global Illumination by using Cone Casts
September 2014
  Fritz Kemmler
Ray Differentials in Progressive Photon Mapping
August 2014
  Matthias Wolff
Physikalisch plausible Kamerasimulation mit WebGL
März 2014

Enrico Gebert
Visualisierung und Analyse von Lichtinformationen Globaler Beleuchtungsverfahren am Beispiel von Photon Mapping
Januar 2014

2013

  Henry Cermann
Effiziente Erweiterung von Stochastic Progressive Photon Mapping für Kameraanimationen
April 2013

Tobias Günther
Distributed Out-of-Core Stochastic Progressive Photon Mapping on Multiple GPUs in a Local Network
February 2013

2012

MA-Kai-Ipar Kai Rohmer
Synthetische Nahfeldbeleuchtung zur Simulation von photorealistischer Augmented Reality auf mobilen Geräten
December 2012
 

John McLaughlin
Real-time Global Illumination for In- and Outdoor Scenes
January 2012

2011

oppm_small

Christopher Nissen
Progressive Photon Mapping für komplexe Szenen
September 2011

dsppm_small2

Maayan Weiss
Progressive Photon Mapping für dynamische Szenen
September 2011

alex_sppm

Alexander Hewicker
Optimierung des Konvergenzverhaltens von Stochastic Progressive Photon Mapping
April 2011

2010


Hanno Hugenberg
Konzeptionierung und Umsetzung eines interaktiven Raytracing Frameworks für verteilte Virtual Reality Umgebungen
August 2010
this page: Seite drucken | Seite vorlesen lassen
last modified: 05.08.2015 - contact person: E-Mail  Webmaster